Derbi Senda stottert beim Gas geben

H

halfkan9

Neues Mitglied
Plz/Ort
Weiden
Fahrzeug(e)
Derbi senda , Speedfight2 Lc
Hallo meine derbi Senda bj.2011 stottert beim anfahren ich hab schon Hauptdüsen von 102 bis 82 alle durchprobiert in 5 er und 2 er schritten Lichtmaschine habe ich eine neue gekauft woran könnte es liegen ?
habe einen 70ccm Airsal und 19mm vergaser

Hallo halfkan9,

darf ich dich um eine kurze Vorstellung von dir, mit Namen, und deinem Mopped bitten?
Danke.

Zu deinem Problem:
Es wäre gut zu wissen, was für einen Vergaser du genau verwendest und welche Bedüsung du aktuell verbaut hast.
Die Hauptdüse hat mit dem Anfahren nichts zu tun, sondern wirkt sich erst ab etwas Dreiviertel-Last aus.

Bei dir ist das Problem vermutlich im Bereich der Leerlaufgemischschraube und/oder der Leerlaufdüse zu suche, sofern vorhanden.

Zudem solltest du auch überprüfen, ob alles dicht und der Auspuff inklusive Krümmer sauber und durchgängig ist.

Ja ich Heise Adrian und habe eine derbi Senda sm 2011 der vergaser ist von dellorto glaube ich mit manuellem chocke momentan ist eine 95 er hauptdüse drin

Ja ist alles dicht der Auspuff und der Krümmer auch

Also soll ich die Leerlauf Düse ändern ? Weil die derbi stottert die ganze Zeit und kommt nicht auf endgeschwindigkeit Max 30-40 km/h

Zur Vergaserabstimmung gibt es einen Thread unter "Technisches".

Du solltest zudem die Zündkerze tauschen.