Der K-Pipe Fahrer aus Baden-Württemberg

K

KPipe50_

Neues Mitglied
Registriert
19 Dezember 2015
Beiträge
8
Plz/Ort
72336
Fahrzeug(e)
Kymco K-Pipe 50
Hoi Leute,

Ich bin der Mike aus Baden-Württemberg und fahre eine Kymco K-Pipe 50 (bzw würde sie fahren, wenn sie dann mal laufen würde (wozu ich auch eine Frage hier ins Forum geschrieben habe)).

Hatte damals die Wahl zwischen eine K-Pipe und ein paar 50er Enduros. Da irgendwie jeder Verkäufer einer Enduro meinte mir nicht mehr zurückschreiben zu müssen oder es an jemand anderen zu verkaufen schrieb ich jemanden mit einer K-Pipe an (letzte Woche Montag). Es klappte alles und ich habe sie vorgestern (Donnerstag) geholt. Das Problem mit ihr ist in meiner Frage genau beschrieben, kann solange nicht fahren-.-

Naja, auf jeden Fall freue ich mich ein Mitglied in diesem Forum zu sein :)

Haut rein!
 
Herzlich Willkommen !

Sicherlich wirst du hier Hilfe bekommen :)
 
Danke für die liebe Begrüßung :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben