Das 50er-Forum auf Facebook und Twitter

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
759
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Liebe Community,

wir möchten euch bekanntgeben, dass wir nun auch auf den Seiten Facebook und Twitter vertreten sind.

Hier ist der Link zu unserer offiziellen Facebook-Fanpage: 50er-Forum bei Facebook

Und unter http://twitter.com/50erforum findet ihr unseren Twitter-Account.

Auf diesen beiden Seiten werden wir in Zukunft aktuelle Infos über das Forum und vor allem bei Twitter auch aktuelle Themen aus dem Mofa/Moped-Bereich posten.

Gerne könnt ihr auf Twitter Follower werden und unseren Tweets folgen.

Wenn ihr auch bei Facebook registriert seid, werdet doch bitte ein Fan von uns und sagt es euren Freunden weiter. :wink:

Wir sehen uns auf Twitter und Facebook! :D
 
Oben