Cpi smx problem nach endrosselung

N

Noname

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2021
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Cpi smx
Hallo Leute, ich habe meine beeline cpi smx 50 am krümmer endrosselt und bin eine kleine Runde mit der originalen düse(72.5) gefahren und sie ist richtig gut gegangen. Wenn ich so weiter gefahren wäre hätte ich mir laut meinen Freunden einen Kolbenreiber geholt. Deshalb habe ich auf eine 85 düse umgedüst. Da stotterte das Moped extrem. Bei der 82 Düse genau dass selbe. Ich habe jetzt eine 80 Düse drinnen und bei hohen Drehzahlen und rund um die 67 km/h fängt sie extrem an zu stottern. Außerdem nimmt sie das Gas verspätet an.ich habe gelesen dass eine 77.5 Düse perfekt für cpi krümmerendrosslung wäre. Jetzt zu meiner Frage soll ich mir die 77.5 Düse holen? Ist die 80 Düse zu klein/groß oder liegt die ganze Sache an der Cdi?
 
matt21

matt21

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.246
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Moin,

Meine erste Frage wäre jetzt:
Hast du mal ein Kerzenbild genommen?

Einfach auf Verdacht oder Anraten anderer irgendwelche Düsen zu wechseln macht keinen Sinn.

Wenn Änderungen vorgenommen werden sollte das methodisch erfolgen und auch dokumentiert werden.
Dann kannst du später nachvollziehen, welche Änderung welches Ergebnis zur Folge hatte.
 

Ähnliche Themen

Oben