C50 Super Federbeine Gummi bröselt

P

philso

Neues Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Zündapp C50 Super
Hallo liebe Zündappfreunde,
ich hab mir vorgenommen, nach knapp 10 Jahren meine alte Zündapp mal wieder wachzuküssen. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass die Gummis bröseln, die sich in den Öffnungen für die Befesestigungsschrauben der Federbeine befinden. Bei Youtube oder in Foren habe ich hierzu leider bisher nichts zu dem Thema gelesen. Ich würde gerne neue bestellen, aber bin mir unsicher die richtigen Ersatzteile zu erwischen, da ich die richtige Bezeichnung nicht kenne. Und ich weiß noch nicht, ob und wie ich ich die Teile wieder richtig reinbekomme.
Ich würde mich riesig über hilfreiche Beiträge freuen.
Viele Grüße und Danke!
 
schau doch mal bei Ebay
 
hallo vornamenloser!
stell mal ein foto von deinen stossdämpfern/ federbeinen ein.
und die masse von einem befestigungsloch.
vielleicht hab ich noch das passende in neu da.
grüsse
markus
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
14
Aufrufe
388
Maverick
Maverick
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Combinette
C
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
manuel0203
M
Zurück
Oben