Bowdenzug am Dekohebel befestigen

Kickergott

Kickergott

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2020
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
KTM Foxi 2Gang
Hallo!
Lacht bitte nicht, aber ich benötige eure Hilfe. Bei meiner erworbenen KTM Foxi war der Dekohebel am linken Griff defekt und der Seilzug war nicht mehr da.

Ich habe nun den korrekten Dekohebel und auch den Seilzug gekauft. Der Seilzug hat am Ende (Dekoventil) eine Feder und einen entsprechenden Nippel. Am anderen Ende ist der Zug ohne Nippel.

Ich hab keine Ahnung wie ich einen offenen Zug ohne Fixierungsmöglichkeit in den Hebel bekommen soll. Für mein Empfinden fehlt da im Hebel eine Schraube oder ähnliches um den Zug zu fixieren. Oder bin ich einfach nur zu blöd? :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

So sieht der Hebel aus: https://schreiber-zweiradshop.de/Bowden ... anguage=de

So sieht der Zug aus: https://www.mofa-shop.de/Dekompressions ... gK_WfD_BwE
 
R

rdiger8092

Mitglied
Registriert
14 April 2019
Beiträge
87
Moin!
Da brauchst einen Schraub Nippel.
Besorge dir mal einen Satz mit verschiedenen Größen, braucht man als Möf Fahrer eh öfters.
Gruß
Rüdiger
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
935
mopedfahrn
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
oskar
André Merk
Antworten
31
Aufrufe
7K
Mopedikürer
Mopedikürer
Oben