Blinker wechseln Peugeot Citystar 50

F

Flickenjoe

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2022
Beiträge
3
Plz/Ort
Ilmenau
Fahrzeug(e)
Citystar 50
Hallo,
ich fahre einen Peugeot Citystar 50 Baujahr 17 und der Blinker li vorn geht nicht mehr. Ich habe also die Verkleidung abgenommen und den Blinker abgeschraubt. Aber nun find ich keinen Weg an die Birne zu kommen. Da ist nur ein schwarzer Kasten, der sich nicht öffnen lässt. Muss ich nu den ganzen Kasten wechseln? Und wo bekomme ich den her? Ich denke, daß es LED Blinker sind. ? Hat schon mal jemand den Blinker gewechselt und hat nen Tipp?
Danke im Voraus.
Tschau denn...
 
Hey Joe, nimm dir mal etwas Zeit und mach 2-5 gute Detailbilder. Eine normale birne von LED zu unterscheiden wird dann deutlich einfacher, da ich das Model nicht kenne.

Wie übrigens bei den meisten fleißigen Schreibern hier. Die Kompetenz liegt hier überwiegend beim Altmetall. Aber trotzdem denke ich, daß wir auch dieses Rätsel lösen können.
Wenn hier für dich nichts brauchbares bei rum kommen sollte, kannst du immernoch mit deinem, in meinem Augen, Neufahrzeug, immernoch zu einem Peugeot Händler fahren.

Gruß Christopher
 
Hi Christopher,
Danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich nur ein Bild vom Blinker schicken, wie er am Roller zu sehen ist.
Blinker li vorn.jpg
 
Hi Leute,
ich denke, dass das Foto nicht wirklich weiter geholfen hat. Zumindest weiß ich jetzt definitiv, dass es LED
Blinker sind. Jetzt stellt sich die Frage: Wo kann man die kaufen?? Hab mir schon die Finger wund gegoogelt,
aber nichts brauchbares in den einschlägigen Seiten gefunden. Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp?
Grüße...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
191
M@rco
S
Antworten
0
Aufrufe
196
Simon Schwengler
S
R
Antworten
10
Aufrufe
486
Rollerfreak
R
Zurück
Oben