Bitte um Hilfe.

B

Blueggelscheidt

Neues Mitglied
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
4
Plz/Ort
59872
Fahrzeug(e)
Peugeot city star 50
Guten Abend in die Runde. Ich habe ein grosses Problem mit meinem roller . Es ist ein Peugeot city star 50 ccm
Der roller springt gut an , hat aber keine Leistung. Auf gerade Strecke läuft er , berg hoch muss ich schieben. Er zieht nicht.
Ich hab schon einen neuen Zylinder und eine neue Kerze eingebaut . Auch hab ich einen neuen variator , eine neue Kupplung samt Glocke und einen neuen teilnehmen verbaut. Auch die Gewichte des variator hab ich probeweise gewechselt . Das Problem bleibt das gleiche. Ich weiss echt nicht mehr weiter .
Für Tips wäre ich dankbar.
Einen schönen Abend noch .
 
Moin,

Ist der Auspuff frei?
 
Ja, Auspuff ist frei . Hab ich schon überprüft .
 
Was anderes kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
 
Deshalb bin ich ja auch am verzweifeln. Trotzdem danke für den tip.
 
Luftfilter sauber ?
Vergaser Hauptdüse sauber?
 
Ja und ja . Hab ich auch schon durch . Danke trozdem fürvden tip
 
Kompression geprüft?
Auf Undichtigkeit?
Zündzeitpunkt?
 
Zurück
Oben