Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen

S

Schiffchenschnitzer

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2020
Beiträge
9
Ort
06295 Luth.Eisleben
Fahrzeug(e)
Samba Tauris
Moin zusammen,

Ich bin der Neue. Ich heiße Rene und habe mir nach langer Abstinenz im Februar einen recht guten Samba Tauris geschossen.

Ich habe mich hier bei euch angemeldet, da ich nach genauen Info's und Erfahrungen suche.

Aktuelles Problem ist der Verbrauch (ca 5l/100km) und die Vergasereinstellung.

Ich lese mich mal ein


Lg Rene
 

Anhänge

  • DSC_0188.JPG
    DSC_0188.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 869
  • DSC_0188.JPG
    DSC_0188.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 857
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Hallo, ist das denn ein Mofa oder eine 45km/h Version?
 
S

Schiffchenschnitzer

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2020
Beiträge
9
Ort
06295 Luth.Eisleben
Fahrzeug(e)
Samba Tauris
45er Zulässig

Aber (pssst) viel zu schnell - läuft fast 70km/h incl. Meiner 85kg
 
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Auspuff ,Vario u. Vergaser komplett Original oder "optimiert"? 5Liter ist schon ordentlich aber bei Tuning auch nicht ungewöhnlich. Fürn originalen aber eindeutig zu viel. Wieviel km hat der denn runter?
 
S

Schiffchenschnitzer

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2020
Beiträge
9
Ort
06295 Luth.Eisleben
Fahrzeug(e)
Samba Tauris
Hallo Ingolino
Auspuff nein, soll ne Sportesse sein. Krümmer weiß ich nicht, Vergaser Original, Variomatik weiß ich auch nicht.
Mein Vorgänger hat vieles neu gemacht, aber ich weis nicht genau was er verbaut hat. Schnell isser, viel zu schnell, wie gesagt 70km/h...
Aktuell liegt er bei knapp 4800km
 

Anhänge

  • DSC_0187.JPG
    DSC_0187.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 828
Oben