Bing 85/10/101 (A) - Zusammenbau und Unterschiede

K

KingOpa

Mitglied
Registriert
5 August 2014
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Hallo,

ich habe ein auf 12,5mm aufgebohrtes Vergasergehäuse im Blick, dieses stammt jedoch vom "Bing 85/10/101" an meiner Hercules Prima 5S ist allerdings der "Bing 85/10/101 A" verbaut, ich wollte also fragen, ob ich ohne weiteres das aufgebohrte Vergaserteil an die restlichen Teile meines Vergasers schrauben kann oder ob es evtl. Probleme gibt.

Freue mich über jede Antwort!

MfG.
 
K

KingOpa

Mitglied
Registriert
5 August 2014
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es eine Version des Vergaser ohne Düsennadlel gibt. Sofern die Ausführung A eine Düsennadel besitzt passt sie. Müsste nur noch wissen ob sie diese nun hat oder nicht.
 
K

KingOpa

Mitglied
Registriert
5 August 2014
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Bitte antwortet ich sollte das wissen.
 
cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.214
Fahrzeug(e)
KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Soweit ich weiß, besteht der Unterschied zwischen 101 und 101 A nur am geänderten Schwimmergehäuse. Letzteres hat ein Überlaufröhchen, der andere nicht. Weiß es aber nicht mehr 100 Prozent. Schon mal bei www.bing-power.de geschaut?

Gruß Holger
 
Oben