Beta RR 50 Verkleidung

B

BlackDevil

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
63768
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Hallo

Suche überall nach einer kompletten Verkleidung für meine Beta RR 50 da meine kaputt ist
Kann mir vieleicht jemand einen oder mehrere Links reinstellen ??

Danke schonmal im vorraus
 
Hab die Seite auch schon gesehn Leider is da alles auf Englisch und so gut kann ich Englisch nicht Schade dass auf der Seite keine bilder sind sonst könnt ich es wenigstens sehen
Hat vieleicht jemand noch eine andere seite
 
Über die deutsche Beta Seite oder google Händler suchen. Ich kenn nur den Bretter aus Bottendorf, der ist nen Vertragshändler, hat auch ne Website.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
359
schmuddel
schmuddel
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lennard rr 50
L
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Skywalker
Skywalker
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben