Beta RR 50 Motard Läuft nicht

B

BetaForever

Neues Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
42281
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Habe mir vor 5 Monaten eine Beta RR 50 Motard gekauft bis vor ein paar tagen lief alles super, sogar als sie gedrosselt wurde aber seid ein paar Tagen läuft sie nicht mehr. Wenn ich sie an mache läuft sie so 10sek danach geht sie aus und ist abgesoffen (Zündkerze komplett nass). Nach einer Nacht Brennraum trocknen lassen das gleiche... Habe dann den Vergaser ausgebaut und Gereinigt... Hat leider nicht geholfen hatte heute wieder das gleiche beim Versuch sie zum Laufen zu bringen.

Schon mal danke für die Lösungsvorschläge
 
Na gut in diesem Fall könnte derVergaser ja ruhig mal etwas verstopft sein denn die kriegt ja wohl irgendwie zuviel Sprit... na nee so natürlich nich aber eben nicht nur reinigen sondern hier auch mal Schwimmer/Nadelsitz auf korrekte Funktion, Leichtgängigkeit und Dichtheit prüfen. Und auch Benzinhahn. Wenn der in geschlossenem Zustand nicht richtig dicht ist kann der stetige Benzindruck auch den Schwimmer beeinflussen. Und nicht immer gleich 'ne kleinere Düse :evil: Wenn das alles original is und vorher gut gelaufen stimmt das auch!
 
Habe vorhin den Vergaser mal genauer angesehen und nichts gefunden... Alles ist Dicht der Gasschieber hat nicht mal Abnutzungserscheinungen, die Vergaser Nadel schließt auch noch und funktioniert einwandfrei... so langsam bin ich echt am verzweifeln... aber danke für den Tipp @LaurieLee
 
Moin, vielleicht könnte der Luftfilter dreckig bzw. zu sein, wodurch der vergaser zu wenig Luft bekommen könnte. Sonst probier, falls du noch eine andere Zündkerze oder Zündspule liegen hast bei dir, diese mal einzubauen und zu gucken ob es vielleicht nur an der schlechten Zündkerze liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
BetaTyrol
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
beta-traude
B
Zurück
Oben