Beta rr 50 Enduro 20mm Vergaser

C

Crusty

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2012
Beiträge
14
Plz/Ort
9360
Fahrzeug(e)
beta rr 50 enduro
Ich habe eine Beta rr 50 mit 70ccm Zylinder von Athena. Die Beta ist auch noch Entdrosselt 12 Ritzel ist drauf und eine dickere Düse. Die Beta lauft super mit dem Standard Vergaser.
Und da wollte ich fragen was wehre wen ich einen 20mm Vergaser drauf hätte.
1. die Leistung
2. der Benzin Verbrauch

schon im voraus danke :)
 
der benzin verbrauch wird sich glaube ich sehr bemerkbar machen!!! aber die leistung wird auch mehr entfaltet ! viel besserer anzug ;)
 
Würdest du es entfehlen es zu ändern oder sein lassen.
Oder könnte man nicht den 17,5mm Vergaser einbauen
 
90/95 Kmh es geht mir nicht um die kmh es geht mir um die kraft :)
 
Ja dann wär ein 21 gut :) und hast auch bessere kühlung und kmh und abzug aber dein spritverbauch steigt halt
 
Wie hoch wehre der dann doppelt wie normal
 
Nicht unbedingt aber brauchst halt noch bisschen mehr:)
 
Wenn du wert darauf legst Kraft und Durchzug zu haben dann laß es so wie es ist.
Glaube nicht das du mit einem größeren Vergaser glücklicher wirst.
 
Für mehr Kraft ist der kleinere Vergaser besser. Grössere Vergaser bringen unter umständen mehr Drehzahl, oder mehr Leistung im höchsten Drehuahlbereich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
380
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben