Benelli G2 Moped

J

janpuenktchen

Neues Mitglied
Registriert
25 Januar 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
81245
Fahrzeug(e)
Ciao, PX, ET4, Benelli
Hallo Forum,

komme aus München, bin neu hier und freue mich auf zahlreiche Infos von den Experten. Nach der erfolgreichen Wiederbelebung einer Ciao im letzten Jahr konnte ich vor zwei Wochen auf der Moto Technica in Augsburg nicht an einem Benelli Moped vorbeigehen, es dürfte noch weitgehend im Originalzustand von 1975 sein, lt. www ist es offenbar ein Typ G2. Italienische Papiere sind dabei. Hat jemand davon z.B. ein technisches Datenblatt oder Kopie einer dt. Betriebserlaubnis? Auf der rechten Motorseite ist ein bowdenzugbetätigter Hebel, ähnlich wie bei früheren Motorradkupplungen. Ist das eine Dekompressionseinrichtung oder tatsächlich irgendeine Kupplung? Antrieb ist nach Verkäufer eine normale Eingang-Automatik.

28163053ph.jpg


Ein Tacho ist nicht montiert und in München dürfte die Ausstellung einer Betriebserlaubnis wohl wieder eine Riesen-Rennerei werden. Ich versuche es zuerst einmal mit den italienischen Papieren und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Gruß aus München
Jürgen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
3K
tobias e
tobias e
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
wrx-tuner
W
Zurück
Oben