Beinschild

Maverick

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
630
Plz/Ort
Aus dem hohen Norden
Fahrzeug(e)
MP4, MF3, Wanderschuhe
Moin. Fährt jemand von Euch an seinem Mofa ein Beinschild? Wie findet ihr das? Muss das eingetragen werden oder einfach anschrauben und gut ist? Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Hi Rolf,

wenn das Teil eine ABE hat ist es eintragungsfrei.
Ansonsten muß eine Abnahme durch den TüV oder andere zugelassene Stellen erfolgen.

Gruß Matthias
 
Danke Matthias. Das ist mir dann zu aufwendig und n passendes Schild mit ABE hab ich noch nicht gefunden. Dann zieht es kalt weiter anne Beine. :D Schönen Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Ich hatte vor Urzeiten mal ´ne Zündapp ZS 25, an der ein Beinschild (Originalzubehör) angebracht war. Hat schon was abgehalten, schlecht war´s jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben