Baotian drosseln - Eine Frage..

S

Security

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Roller
Hallo Liebe User,

Ich habe ein Frage und bitte um Hilfe.
Ich Endschuldige mich jetzt schon falls die frage nervt, aber ich habe einen 50 er Roller

Fahrzeugshersteller:Baotian
Typ und Ausführung:BT500T-9

könntet ihr mir sagen oder Tipps geben wie ich meinen Roller von 55Km/h auf 35-40 km/h
kriege.Also ich habe im Laden gefragt da wurde mir gesagt 149€ fängt der Preis an bis 250€ und viel teuerer.

Ja und ich finde das es ein bisschen dann zu teuer wird könnte ich nicht es selber versuchen zu drosseln..?

Ich freue mich auf antworten Danke
 
Nein du musst den Drosseln lassen, weil das ist dann wie Tüv da brauchst du sone bescheinigung wenn der gedrosselt wurde.

Sprich du musst es im Laden machen lassen.

MfG
 
Qkay..danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben