Badboy CX oder PBR 50 Skyteam

Sanyi

Sanyi

Neues Mitglied
Plz/Ort
25884
Fahrzeug(e)
BADBOY CX
Hi
habe nen Problem mit meiner Badboy CX - Baugleich PBR 50

Habe das Ding dieses Jahr mit 60 Orginal KM gekauft. Nachdem ich Öl gewechselt habe und alle Schrauben kontrolliert habe bin ich einige KM damit gefahren. Nach 50 km ist die das Moped bei niedriger Drehzahl ausgegangen und sprangt nach öfteren anschieben grade so eben mal an das ich nach Hause gekommen bin. Dann aber bis jetzt nie wieder !!! :help:
Hatte erst auf anraten die CDI getauscht. Naja die hats auch nicht gebracht und Drosselspule auch nicht.
Die Lichtmaschine konnte ich dann mal feststellen war leicht am stinken und Kontakte ein wenig angekokelt, naja auch getauscht. Ventile habe ich auch mit nem Kollegen eingestellt. Sprit bekommt das Ding auch Zündkerze ist nass aber ich habe keinen Zündfunken. Bißchen Anleitungen gesucht über die Zündung von Rollern - die CDI schmeisst zur Zündspule nen Spannungsimpuls raus. Aber trotzdem kein Zündfunke.
Liegt das ganze jetzt doch an der Zündspule ? Habe auch alle Steckverbindungen kontrolliert. Leitungen soweit durchgemessen wie das nach dem schlechten Schaltplan geht, aber leider immer noch keinen Erfolg.
Hat jemand nen Tip ?
Oder hat jemand so ein Ding dass ich mal Teile kontrollieren ob CDI und Spule io sind.
Bei Husum Postleitzahl 25813. Möchte nicht wieder noch mehr fürs rumprobieren bezahlen !
Danke für event. Hilfe
und Gruß