auspuffanlage bei peugeot xps

X

xpsdriver11

Mitglied
Plz/Ort
48624
Fahrzeug(e)
Peugeot XPS 50 SM / Hercules Prima GT /Rieju RR50
Hey leute ,

Ich sag mal ich bin hier im forum noch ein ziemlicher Frischling :lol: .ich wollte mal wissen welchen Auspuff ihr mir für meinePeugeot Xps baujahr 06 empfehlen könnt.Ich hatte mir schon welche angeguckt aber ich kann mich halt net entscheiden. mein budget liegt so bei maxi 190euros........natürlich bräuchte ich auch einen mit ABE...wegen polizei und soo :x ...dei haben bei uns nix anderes zu tun als arme Moped -Fahrer zu kontrolieren .Und würd es was bringen ein 13 Ritzel vorne gegen ein 10 auszutauschen (Anzugsmäßig)??
ich bedanke mich jetzt schon mal für jede antwort die ihr mir gebt..
mfg felix

Aloha,
13 gg 10ner ritzel tauschen wird verdammt viel bringen!
Sportauspuff mit Abe, kannste knicken,dann bringt er dir ja nichts, macht dein moped nur lauter und aufälliger, aber bringt nichts.
Wenn du nen entdrosselten Sport puffi drauf machst oder generel die meisten sind ja entdrosselt steht auch immer dabei nur für Sportzwecke undso!
Da haste leider keinen guten Karten.
Kaufen würd ich in deinem Budget den:
http://www.mopshop.de/shop/product_info ... d13653ffe0 nur noch den rest dazu un gut.
War jez auch der einzige den ich auf die schnelle gefunden hab, und liegt preisgünstig. Gianellis sind eigentlich gut hab selber einen auf meine Suzi.

jojo ist der rostfrei ?? meiner gammelt mir unterm sitz weg.....hat der denn ne ABE??
mfg felix
xps is live :p 8)
xps wird zur mofa deswegen wird das mit entdrosseln nix :cry: :cry:

Was bringt der dir dann?
macht alles nur schlimmer, wenn die kontrollen da so krass sind und du mitm sport pott rumfährst un die scheiße gelaunt sind un deine xps 40 fährt holen se dich ;)
Ka ob der ABE hat, mich juckt sowas normalerweise nit, glaube aber eher Nein!

JOJO danke schonmal ich lass die aber max 35kmh laufen und wenn der pott ne abe hat die karre nicht zu schnell läuft und pipapo dann können die mir doch nix ...primär brauch ich nen neuen pott da mir der alte wie gesagt wegrostet mit löchern und soo .......stand beim vorbesitzer lange zeit draußen;)aber noch was anderes brauchen andere lampenmasken auch eine E Nummer? ich hab eine dazu bekommen und find die sieht ganz schick aus ....
mfg felix
XpS is life

Lampenmasken z.b von Acerbis oder Polisport haben E-Nummer, wird verlangt!
Ja dann kauf dir den Pott.