Auspuff bei KTM

K

KTM-rider

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
KTM SM 25, Piaggio Ciao, Simson s50N
Servus,
die Frage ist nur ob du dir nicht gleich einen Auspuff der 50km/h version deines mofas dran machst. Da kannst weniger falsch machen und passt optisch noch besser dazu.
Eine Leistungssteigerung wird zu erwarten sein doch wird der Motor das mit Sicherheit nicht lange mitmachen da er für weniger Leistung gebaut wurde. Dein Getriebe wird bestimmt auch drunter leiden weil der Top Speed sich erhöht.
Aber um es noch genauer zu nehmen ist es illegal wenn du die sachen nicht vom TÜV abnehmen lässt.
(Der Nachhauseweg kann lang sein wenn die Polizei dein Mop mitnimmt: Sprech aus eigener Erfahrung)
Good luck

Hallo,
naja eigentlich ist Orifahren echt besser. Sowohl für den Motor als auch für das Gewissen beim fahren. =)
Problem ist nur, dass mir die 25-30 km/h ein bisschen zu langsam sind. Aber vorm TÜV oder den Bullen hab ich jetzt echt weniger Angst als dass mir der Motor schlapp macht.
Muss nochmal über alles nachdenken. =D
Merce für die Antwort
Luke

Hast den keinen roller schein? Dann kannst dir ja ein anderes mop kaufen das die Leistung hat die du möchtest

Nein hab ich nicht. Hab mir zwar schon überlegt einen zu machen, geben aber die Finanzen nicht her. =(
Außerdem reicht mir mein Baby..=D

luke

Zurück
Oben