Aprilia RS50, läuft schwach?!

S

SelinaR

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
6
Plz/Ort
8260
Fahrzeug(e)
Aprilia RS 50
Hallo,

Habe mir heute eine Aprilia RS50 bj. 2010 gekauft alles original und ungedrosselt. Sie hat aber einen 70ccm Zylinder drauf. NUR einen Zylinder! Ich habe das Gefühl dass sie für 70ccm sehr schwach läuft.. ich habe aber das gefühl dass die RS50 zu viel Luft bekommt. Kann das sein das da vielleicht eine kleinere Luftdüse rein muss?

Danke
SelinaR
 
Hallo“
Wen sie zu viel Luft bekommt so wie du meinst, dann müsste eine größere“ düse rein!
Was für eine verbrennungs Farbe hat deine Kerze?
Welche düse ist Moment verbaut?
Läuft sie den Umständen entsprechend sonst gut?
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1K
kotte
S
Antworten
5
Aufrufe
531
kotte
J
Antworten
18
Aufrufe
3K
Julian1993
J
J
Antworten
0
Aufrufe
799
J_Frost
J
Zurück
Oben