Aprilia RS 50 Extrema

kotte

kotte

Bekanntes Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.531
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Gibt es hier jemanden, der sich mit der RS 50 auskennt und aus Bochum oder der Nähe ist? Ich suche nach Hilfe für einen jungen Schrauber, der sein Moped nicht richtig zum laufen bekommt. Dieses Moped habe ich vor 20 Jahren mal gebaut und dem Kollegen meine Hilfe zugesagt. Seit 4 Wochen habe ich jetzt versucht das Problem über whatsapp zu lösen, aber erfolglos. Man müsste vor Ort einmal schauen, was das Problem ist. Das aber kann ich nicht leisten.

Den Fehler muss der Kollege selbst "eingebaut" haben, denn beim Kauf funktionierte das Moped. Jetzt kann er aus dem Standgas heraus kein Gas mehr geben. Das Moped verschluckt sich total. Mit Choke ist es etwas besser; magert also ab.

Die Standart Hilfen zum finden des Problems sind wir durch. Da ich aber nicht wissen kann wie er das macht...??
Der Vergaser ist von mir gereinigt und wird nicht die Ursache sein.
Minarelli AM Werkstatthandbuch hat er.
 
Wann wurde denn der Vergaser gereinigt? Du schreibst was von "habe ich vor 20 Jahren mal gebaut" ?? Für mich hört das sich nach verstopfter HD oder unglaublich viel Falschluft an. Es muss ja was in der Art sein, wenn der Choke leichte Verbesserung bringt scheidet m.M.n. die Zündung aus. Die Jungspunde machen auch sehr gerne mal "Youtube-Tuning" und das geht schonmal in die Hose. Ist das auszuschliessen?
 
Der Vergaser wurde gestern gereinigt.
Keine Ahnung was du mit Youtube Tuning meinst..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
576
kotte
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
matt21
matt21
W
Antworten
4
Aufrufe
2K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
Zurück
Oben