Anzeige erstatten Ja oder Nein ?

MSC - KX-5

MSC - KX-5

Mitglied
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
193
Plz/Ort
34134
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5, Kawasaki KL250 A3
Hallo

ich bin heute mit 2 Kumpels ( 2x Simson und ich Hercules) Moped gefahrn.
Wir sind dann von der Landstraße in die Stadt gekommen und auch alle mehr oder weniger genau 50 gefahrn (eher natürlich etwas mehr) :D
Daraufhin hat uns ein Ar....ch von Autofahrer echt knapp überholt, sprich nicht mal nen Meter Abstand und in den Gegenverkehr ist er auch fast rein gefahrn.
Als er dann vor uns war hat er dann 2 mal fast eine Vollbremsung vor uns gemacht,
so dass wir im fast aufgefahren wären.
Dass Kennzeichen haben wir uns gemerkt und überlegen jetzt ob wir nicht vielleicht Anzeige erstatten. Da es wirklich nicht ohne war.

Was meint ihr?

Mfg. Yannick
 
Hmm, schwer zu sagen, grenzt ja schon fast an Nötigung.
 
Ja sollchen Typen sollte man den Lappen für immer abnehmmen.Benutzen ihre Fahrzeuge als Waffe.
Gruß Hexe
 
Wenn ihr nicht deutlich zu schnell unterwegs wart oder ihr dabei die Gefahr eingeht, dass eure Mopeds am Ende noch alle durchläuchtet werden würde ich anzeigen!
Sowas ist lebensgefährlich...
 

Ähnliche Themen

lSKlFnatiC
Antworten
11
Aufrufe
2K
xamax500
xamax500
G
Antworten
17
Aufrufe
5K
Nordstern
N
scottyrockstar
Antworten
2
Aufrufe
2K
scottyrockstar
scottyrockstar
Zurück
Oben