Als Sozius auf 50er durch Deutschland

D

Der-Schreier

Neues Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
10
Plz/Ort
56068
Fahrzeug(e)
keines
Hallo!

Bin Sascha aus der Nähe Köln/Bonn und mich würde es reizen, auf einer 50er mal quer durch Deutschland zu reisen. Derzeit habe ich keine eigene Maschine. Hätte aber Bock als Sozius mal quer durch Deutschland zu fahren.

Wer hat demnächst eine längere Tour vor und möchte jemanden mitnehmen?

Aufwendungen für Sprit werden natürlich erstattet.

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG!

Sascha
 
Und das Gepäck fährt im Beigleitfahrzeug hinterher und du schiebst dann mit deinen Füßen mit wenn es den Berg hoch geht :D:D:D:D:D
 
Genau mein Gedanke, wollte ihm aber igentlich nicht die Hoffnung nehmen... Naja, jetzt kann ichs ja auch sagen: das wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nichts. Eine 50er ist mit so einer großen Tour eh schon ziemlich ausgelastet, wenn dann noch eine zweite Person mit soll ist dann doch mal Ende, egal wie treu die Maschine sonst ist.

Hör dich lieber mal bei den größeren Motorrädern um, da wirst du mehr Glück haben ;)

Gruß
 
vor den "großen" Motorrädern habe ich aber Angst...

Ich habe mir extra Klamotten besorgt, weil ich früher selber 50er gefahren habe.

Lederkombi , Endurostiefel, Kevlarhandschuhe und Crosshelm... tragt Ihr das auch?
 
Kauf dir n roller....
 
[Beleidigung entfernt]


Anm. von BE-RR: Wir dulden hier keine willkürlichen Beleidigungen! Also unterlass das bitte.
 
Hey! Arbeite an deiner Ausdrucksweise, in diesem Forum pflegt man etwas nettere Umgangsformen. Du musst zugeben, deine Idee ist schon rein technisch etwas schwer umzusetzen. Wenn du jetzt noch etwas von einer Lederkombi erzählst muss es dir verständlich sein, dass dich nicht mehr jeder ganz ernst nimmt. Das ist doch kein Grund gleich ausfallend zu werden, oder?
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kauf dir doch ein Moped und viell. haste ja ein Kumpel der sich auch eins holt oder hat und mitkommen will, das is doch allemal besser wie mit Wildfremden.
 
gerade das mit "Wildfremden" reizt mich so für mein Projekt

-- 16.07.2014 14:53 --

und ich würde Euch auch Geld dafür geben !<br /><br />-- 16.07.2014 20:03 --<br /><br />ausgerechnet, die sich selber nicht an Regeln halten, ich sag nur illegales Tuning, wollen mir hier erzählen...

Komisch, dass hier keiner von Euch gewillt sich, sich was dazuzuverdienen mit der Deutschlandtour auf 50ccm..

Aber gut, wer nicht will, der hat schon..
 
Hast du die Idee schon verworfen? Ein Bekannter plant hier etwas ähnliches und hätte noch ein Moped über ;)
 
Zurück
Oben