Abnehmen mit Gebiss

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin und Servus,

ein Kumpel hat gerade seine dritten Zähne bekommen, konnte seit einer Woche nur Brei essen, weil x Zähne gezogen wurden. Er meint, er hat schon ein wenig abgenommen deswegen.

Meine Anregung war, dass er das mit dem Abnehmen weiter betreibt, und zwar, dass er sich eine solche abschließbare Geldkassette kauft, zweit oder dritt Schlüssel weg schmeißt und dann etwa eine Mahlzeit pro Tag einnimmt, dann sein Gebiss in der Geldkassette einschließt und den Schlüssel verschluckt.

Die nächste feste Mahlzeit gibt es dann halt erst wieder, wenn der Schlüssel wieder rausgekommen ist. Clevere Idee, oder nicht?
 
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.220
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Wie wärs, wenn er nach der Mahlzeit dir den Schlüssel gibt. Wenn er Hunger kriegt, rennst du weg und er muss hinterher.... da nemmt ihr beide ab! Auch klever oder?
 
A

Aspes Kalle

Mitglied
Registriert
24 Dezember 2018
Beiträge
116
Fahrzeug(e)
Aspes Navaho 50, 80 und 125ccm, Aprilia RC 80, Suzuki TS80, Horex Cross 50, Horex Rebell Enduro 40
Nur blöd wenn der schneller ist wie du mit dem Schlüssel und stinkesauer ist.

Dann hast du nachher auch ein neues Gebiss (nötig)

Kalle
 
T

ts1

Mitglied
Registriert
6 September 2017
Beiträge
452
Plz/Ort
Ludwigshafen
Fahrzeug(e)
MH RYZ SM 50
Dann können beide noch schneller abnehmen.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
170
Fahrzeug(e)
MZ TS125, R60/6, CB 750 Four, XF 650
Einfacher als mein Art mit viel Trimmrad und wenig futtern.
(-13 in 8 Wochen)

Willy
 
Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Auch eine krasse Diät:

Zwei Wochen nur Bananen und RTL2. Überleg schon, ob ich das mache, um zu werden wie die ganzen anderen Affen. Vielleicht ist es dann irgendwie auszuhalten...
 

Ähnliche Themen

Oben