50ccm airsal keine leistung

J

Jannik.petersm5

Neues Mitglied
Registriert
13 Dezember 2017
Beiträge
6
Plz/Ort
25767
Fahrzeug(e)
Hercules prima 70ccm beta rr 50 airsal
hab mir denn airsal für meine beta rr50 bestellt aber die kiste hat weniger Leistung als mit ori Zylinder sie läuft mir 130er düse immer noch zu mager was ist das problem brauche dringend hilfe...
 
Hallo,
also das passt das ganze nicht zusammen.,vermutlich Vergaser zu klein.

Als Referenz, ich fahre einen Airsal, allerdings auf einer Yam. Dt50R.
Vergaser 20er Dellorto HD 90 und komplette Gianelli Anlage .
Das Dingen geht richtig vorwärts.
Ps: ein Hallo und einen Namen am ende, hat was mit Anstand zu tun !!

Gruss Rainer
 
sicher das ich für einen 50ccm sport Zylinder nen anderen gaser brauche?
lg jannik<br /><br />-- 21.12.2017 20:54 --<br /><br />und sie muss doch mindestens so schnell sein wie ori oder nicht?
 
Noch mal Hallo,

einfach erklärt,der Zylinder ist wesentlich grösser als der Ori.also muss er auch vernünftig gefüllt werden
mit Luft u. Sprit.
Ganz entscheidend beim 2 Takter ist der Krümmer/Auspuff. Da sitzt oft ne Drossel drin.
Das muss man alles ausprobieren.
Nur den Zylinder wechseln bringt eher das Gegenteil !

Gruss Rainer
 
ja das ist mir klar droßel usw sind draußen aber warum läuft sie mit ner 130er noch zu mager ist doch schon voll groß der shop schreibt der ori Vergaser und Auspuff ist auch auf auf ori fahrbar
 
Nochmal Hallo !!"!!!

les dich mal schlau.
130er Ist zu gross

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gruss Rainer
 
aber laut Kerzenbild läuft sie zu mager...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
168
kotte
K
Antworten
9
Aufrufe
327
matt21
matt21
E
Antworten
0
Aufrufe
110
Erhard Keller
E
S
Antworten
0
Aufrufe
254
Simon Furtmüller
S
1
Antworten
19
Aufrufe
2K
Franx
Zurück
Oben