3-Gang Handschaltung Sachs einstellen

H

hema2301

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2011
Beiträge
10
Fahrzeug(e)
Rixe RS 50 duo s
Hallo zusammen,
ich hatte in diesem Thread schon nach Zügen für meine Rixe RS 50 Duo S nachgefragt. Durch die super Hilfe bin ich fündig geworden und konnte mir die Züge bauen. Nun muss ich die Schaltung einstellen. Meine Gedanke waren das ich in den ersten Gang schalte, die Handschaltung auf 1 stelle und dann den Zug mit der Stellschraube stramm ziehe. Allerdings Schalten die Gänge so nicht sauber durch. Habt ihr Tipps wie ich die Schaltung am besten einstellen könnte? Oder gibt es dazu vielleicht sogar eine Anleitung?
Zum besseren Verständnis habe ich noch einige Bilder gemacht. Ist das auf dem ersten Bild (Markierung) auch die Stellung für den ersten Gang?

IMG_2794.JPGIMG_2795.JPGIMG_2791.JPGIMG_2792.JPGIMG_2796.JPG

Ich danke euch schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Tipps!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Max
 
Oben