15tes Mopedtreffen a.18.06.2016 in 25599 Wewelsfleth

Z

zün1965dapp

Mitglied
Registriert
27 Februar 2012
Beiträge
44
Plz/Ort
25599 Wewelsfleth
Fahrzeug(e)
Zündapp Hai 25,KS 80,KS 80 Super,Hercules RX 9
Am 18.06.2016 findet unser 15 tes Mopedtreffen für Mofas,Mokick,Moped,Klein und Leichtkrafträder
von 50-80 ccm statt bis Bj 1985 .
Wo: In 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders Beginn 10 Uhr.
Es werden zwei Ausfahrten stattfinden. 40km lange Strecke,durch den Kreis Steinburg.Einmal für Mopeds mit kleinem Nummernschild.Die andere Variante für Klein u.Leichtkrafträder.Ansonsten Frühstück,Klönsnack,
Premierungen,Grillwurst,Kaffee und Kuchen.Der Eintritt ist frei!
 
tach ock
moped ist getankt kann ab gehen
gruß schmuddel
 
Moin Moin
Schmudel dat hört sick god an denn bet Morgen:)
 
2015 hatte ich noch eine peugeot xr 7 unterm hintern ist es heute eine kinroad xt50q eine minni chopper
 
Tach ock
Jo war net und mit dem Wetter echt Glück gehabt
Aber irgend wie wars trotzdem leerer oder ?
Schade fand ich es das es keinen Massen Start gab sondern immer 10er Gruppen
Weiter so bis nächstes mal
Gruß schmuddel
 
Hallo Leute!!!!
Doch ich muss sagen das hat prächtig hingehauen.Denke auch das etwas weniger da waren,wer weiß wie das Wetter in anderen Regionen gewesen ist.Dennoch ich sage immer die Geister die ich rief es übertraf unseren Vorstellungen.Zuerst rechneten wir auch mit viel weniger.
So nun ein Dank an Euch Alle die da waren und uns die Treue halten, besser denke ich kann man es nicht mehr machen.Immerhin war es das 15te Treffen da kann man sich nicht mehr irren :))
Gruß Bodo vonne Wewelsflether
 
Zurück
Oben