Romet: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Modell |Fahrzeughersteller=Romet |Typ=CRS 50 |Baujahr=2010 |Kategorie=Supermoto |Motor=Gebläsegekühlter 1 Zylinder 4 Takt |Motortyp=Einzylinder, 4-Takt |Hubr…“) |
|||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
|Baujahr=2010 | |Baujahr=2010 | ||
|Kategorie=Supermoto | |Kategorie=Supermoto | ||
− | |Motor= | + | |Motor=Honda Nachbaumotor 139 FMB |
|Motortyp=Einzylinder, 4-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 4-Takt | ||
|Hubraum=50 | |Hubraum=50 | ||
− | |Leistung= | + | |Leistung=2,2 kW ( PS) bei 7000/min |
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=4 Gang Fußschaltung | |Getriebe=4 Gang Fußschaltung | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
|Startertyp=Elektro & Kickstarter | |Startertyp=Elektro & Kickstarter | ||
|Anzahl der Sitzplätze=2 | |Anzahl der Sitzplätze=2 | ||
− | |Leergewicht= | + | |Leergewicht=105 |
|Kraftstofftank=8 | |Kraftstofftank=8 | ||
+ | |Mischung=Getrenntschmierung | ||
|Zündung=CDI | |Zündung=CDI | ||
|Elektrische Anlage=12 | |Elektrische Anlage=12 | ||
+ | |Standgeräusch=80 | ||
+ | |Fahrgeräusch=68 | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 4. November 2014, 08:07 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Romet |
---|---|
Typ | CRS 50 |
Baujahr | 2010 |
Kategorie | Supermoto |
Motor | |
Motor | Honda Nachbaumotor 139 FMB |
Motortyp | Einzylinder, 4-Takt |
Hubraum | 50 cm3 |
Leistung | 2,2 kW ( PS) bei 7000/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 4 Gang Fußschaltung |
Kühlung | windkühlung |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Startertyp | Elektro & Kickstarter |
Anzahl der Sitzplätze | 2 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 105 kg |
Räder und Bereifung | |
Vergaser | |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 8 Liter |
Mischung | Getrenntschmierung |
Elektrik | |
Zündung | CDI |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Geräusche | |
Standgeräusch | 80 dB (A) |
Fahrgeräusch | 68 dB (A) |
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2010 entnommen. |
<headertabs/>