Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:
Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.
In dieses Feld kann ein zusammenhängender Text mit Informationen über dieses Fahrzeug eingegeben werden. Dies können z.B. Informationen zur Modellgeschichte oder auch andere beliebige Inhalte sein.
Der Traum eines jeden Dorfrockers. Strassenkreuzerfeeling und grenzenlose Freiheit. Obwohl es immer so'n bisschen aussah, als ob der Tank fehlt. War aber unterm Sitz. Auch eine dieser Varianten, die bis auf Namen und Motor mit den Pressrahmenmodellen nichts gemein hatten. Hier ausserdem die einzige Ausführung mit Gebläsekühlung. Ansonsten Rohrrahmen, Schwingen mit hydr. Federbeinen vorne wie hinten, getrennte Sitzkissen für Fahrer und Sozius und eben wuchtige Verkleidungen besonders von Lenker, Motor und Rahmenhinterbau,zu denen der mittlere Teil mit der relativ dünnen Rahmenverkleidung und wie gesagt ohne Tank nicht so richtig passen wollte. Lackierungen zweifarbig Rhodosblau/Königsblau sowie Moosgrün/Lindgrün. Ach ja, sowohl hier als auch bei TT/TTK Triebsatzschwinge, d.h. der Motor war an der weit nach vorn verlängerten Hinterradschwinge montiert und federte mit, wodurch zumindest die Kettenspannung unabhängig von Belastung und Federung war und sich Vollkettenkästen leichter anbringen liessen. Bauzeit war von 1959 bis 1963.
Bildbeschreibung:
z.B. 5-Gang Fußschaltung oder Automatik
z.B. wassergekühlt
z.B. Getrenntschmierung oder Mischungsverhältnis angeben
z.B. CDI
In einer Modellreihe kann es große Unterschiede beim gleichen Fahrzeug mit unterschiedlichem Baujahr geben. Aus diesem Grund ist es hilfreich, wenn möglichst viele Daten auch von einem anderen Baujahr für dieses Modell vorliegen.
Klicke auf "Weitere hinzufügen" um beliebig viele Formulare anzulegen, in welche weitere Daten von einem anderen Baujahr eingetragen werden können.
z.B. 5-Gang-Fußschaltung oder Automatik
Zusammenfassung:
Nur Kleinigkeiten wurden verändert Diese Seite beobachten
Abbrechen