Puch Racing 25: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Bilder == <gallery widths="180"> Datei:Motor-der-Puch-M50Racing.jpg|Motor der M50 Racing Datei:Tank-der-Puch-M50.jpg|Tank der M50 Racing </gallery> {{Model…“)
 
K
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Bilder ==
 
<gallery widths="180">
 
  Datei:Motor-der-Puch-M50Racing.jpg|Motor der M50 Racing
 
  Datei:Tank-der-Puch-M50.jpg|Tank der M50 Racing
 
</gallery>
 
 
{{Modell
 
{{Modell
 
|Fahrzeughersteller=Puch
 
|Fahrzeughersteller=Puch
|Typ=N 50 Racing|Ausführung=Deutsch
+
|Typ=N 50-3 Racing
 +
|Ausführung=Deutsch
 +
|Produktionszeitraum=1983-1986
 
|Baujahr=1985
 
|Baujahr=1985
|Kategorie=Moped, Mokick
+
|Kategorie=Mofa
|Bild=Puch-M50-Racing.jpg
+
|Bildtext=Puch N 50 Racing, Baujahr 1985
|Bildtext=Puch N 50 Racing 25, Baujahr 1985
+
 
|Motor=Puch
 
|Motor=Puch
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=48
 
|Hubraum=48
|Leistung=1 kW (1,5 PS) bei 4250/min
+
|Leistung=1 kW (1,5PS) bei 4250/min
 
|Bohrung x Hub=38 mm
 
|Bohrung x Hub=38 mm
 
|Antriebsart=Kette
 
|Antriebsart=Kette
 
|Getriebe=3-Gang-Handschaltung
 
|Getriebe=3-Gang-Handschaltung
|Kühlung=fahrtwindgekühlt
+
|Kühlung=Fahrtwindgekühlt
|Höchstgeschwindigkeit=25  
+
|Höchstgeschwindigkeit=25
 
|Startertyp=Pedale
 
|Startertyp=Pedale
 
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
|Leergewicht=75
 
|Leergewicht=75
 
|Zulässiges Gesamtgewicht=180
 
|Zulässiges Gesamtgewicht=180
 +
|Bereifung vorn=2,5x17
 +
|Bereifung hinten=2,75x17
 
|Vorderbremse=Trommelbremse
 
|Vorderbremse=Trommelbremse
 
|Hinterbremse=Trommelbremse
 
|Hinterbremse=Trommelbremse
Zeile 29: Zeile 27:
 
|Federung hinten=Schwinge
 
|Federung hinten=Schwinge
 
|Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
 
|Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
|Vergasertyp=Bing 18/10/107
+
|Vergasertyp=Bing 18/10/...
|Hauptdüse=44
+
|Hauptdüse=42 wahlweise 44
 
|Ritzel=11
 
|Ritzel=11
 
|Kettenrad=44
 
|Kettenrad=44
 
|Kraftstofftank=10
 
|Kraftstofftank=10
|Füllmenge Getriebe=180ml
+
|Füllmenge Getriebe=0,180
 
|Mischung=1:50
 
|Mischung=1:50
 
|Zündung=Bosch Unterbrecher
 
|Zündung=Bosch Unterbrecher
|Elektrische Anlage=6 Volt
+
|Elektrische Anlage=6
 
|Zündkerze=W225 T1  = W6 AC
 
|Zündkerze=W225 T1  = W6 AC
|Standgeräusch=75 dB
+
|Standgeräusch=75
|Fahrgeräusch=70dB }}
+
|Fahrgeräusch=70
 +
}}
 
{{Headertabs
 
{{Headertabs
 
|Include=<headertabs/>
 
|Include=<headertabs/>
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2014, 19:48 Uhr


Technische Daten

[bearbeiten]

|Puch N 50 Racing, Baujahr 1985


Fahrzeughersteller Puch
Typ N 50-3 Racing
Ausführung Deutsch
Baujahr 1985
Kategorie Mofa
Motor
Motor Puch
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 48 cm3
Leistung 1 kW (1,5PS) bei 4250/min
Bohrung x Hub 38 mm
Antriebsart Kette
Getriebe 3-Gang-Handschaltung
Kühlung Fahrtwindgekühlt
Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
Startertyp Pedale
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 75 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 180 kg
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 2,5x17
Bereifung hinten 2,75x17
Vorderbremse Trommelbremse
Hinterbremse Trommelbremse
Federung vorne Teleskopgabel
Federung hinten Schwinge
Vergaser
Hersteller Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
Typ Bing 18/10/...
Hauptdüse 42 wahlweise 44
Übersetzung
Ritzel 11 Zähne
Kettenrad 44 Zähne
Füllmengen
Kraftstofftank 10 Liter
Getriebe 0,180 Liter
Mischung 1:50
Elektrik
Zündung Bosch Unterbrecher
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze W225 T1 = W6 AC
Geräusche
Standgeräusch 75 dB (A)
Fahrgeräusch 70 dB (A)



Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1985 entnommen.