Rieju - Passen Mrx 50 Felgen auf eine MRT 50? dringend :P

Beitragvon Tenacious D » 19.03.2013 18:14

Hallo

wie im Betreffe: Passen die Felgen von ner Rieju Mrx 50 auf eine Mrt 50?
bitte um schnelle antwort !

un danke im vorraus :)
Tenacious D
 
Beiträge: 70
Registriert: 21.02.2012
Fahrzeug(e): Kreidler Flory Mf 22, Rieju MRT 50 Sm
 

Beitragvon zuuuup » 19.03.2013 20:26

stand nicht iwo im MRT test, dass sogar in der betriebsanleitung steht, dass man auch crossfelgen draufmachen darf!
Benutzeravatar
zuuuup
 
Beiträge: 1453
Registriert: 28.08.2012
Fahrzeug(e): Quickly,Optima,RD50,FS1,RD125,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,RS,TM

Beitragvon Tenacious D » 20.03.2013 00:05

ja aber werden wohl die von der mrt cross gemeint sein :D ...deshalb will ich ja wissen ob die flegen vom vorgänger passen !.....hab abeer vorhin meinen Händler angerufen der meite das geht weil die mrt un die mrx die selbe gabel und schwinge haben und die achse hat auch den selben durchmesser, nur die bremsscheiben sind unterschiedlich groß :D
Tenacious D
 
Beiträge: 70
Registriert: 21.02.2012
Fahrzeug(e): Kreidler Flory Mf 22, Rieju MRT 50 Sm

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum