Vergaser heizungsschlauch

Beitragvon Simon_._ » 08.03.2020 16:01

Hallo,
Bin heute mit meinen Moped gefahren und dann bin ich stehengeblieben und dann hat es komplett geraucht und es ist ca die Hälfte Kühlflüssigkeit ausgetreten und der schlauch am Zylinder deckel der kleine für die vergaserheizung war herunten, ist das ein Ernstes Problem. Hab gelesen das man die weg machen kann und wie?


Derbi Senda xtream 2011
Mfg
Simon_._
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2020
Fahrzeug(e): Derbi senda xtream
Postleitzahl: 4910
Land: Oesterreich
 

Beitragvon schaumapfel » 10.03.2020 02:42

Mach die Schläuche doch einfach mit kleinen Schlauchschellen auf den Stutzen fest, dann sollten sie nicht mehr runterrutschen. "Wegmachen" kannst du die nicht komplett, du kannst höchstens ne Verbindung zwischen den beiden Stutzen am Motor machen. Quasi den Kreislauf kurzschließen. Bringt aber meines Wissens nach keine Vorteile, würde es also wieder so anschließen wie es gehört.

Gruß Simon
Benutzeravatar
schaumapfel
 
Beiträge: 434
Bilder: 2
Registriert: 10.10.2013
Fahrzeug(e): Simson Star, früher 3x Suzuki TS50 XK

Zurück zu Derbi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste