Verkaufe 74er RS

Beitragvon Nichtraucher » 22.07.2019 18:04

Hallo,

nach einer eben beendeten 150Km Runde musste ich, was mir echt schwer fällt, nun endgültig einsehen dass meine Kreidler Zeit vorbei ist, vor fast fünfzig Jahren war ich halt etwas jünger, gut in Form, (35Kg leichter) und passte besser auf so ein kleines Ding.
Jetzt bin ich ein übergewichtiger Rentner mit wehem Rücken und wehem Knie, wenn ich nach zwei oder drei Stunden von dem Apparat steige, wendet sich meine Gattin grinsend ab. :roll:

Sie ist weder ein Museumsstück im Zustand 1, noch ist sie im Originalzustand, (Optik, Zylinder). Sie springt aber zuverlässig an und hat mich noch nie im Stich gelassen, (ganz zu Anfang gab sie sich mal unpässlich, ein Krümel im Vergaser war aber schnell beseitigt).

Die EZ ist 01/74 die HU ist bis 03/20 gültig.
Die Reifen haben etwa 1000km gelaufen.
Zur Laufleistung kann man, wenn man nicht der Neukäufer ist, natürlich keine Ansage machen. Sie war ab 1980 abgemeldet und stand in der Zeit bis ich sie Anfang 2016 zur HU fuhr, wahrscheinlich still.
Bei der HU standen 4141Km auf dem Zähler, jetzt sind es 8682Km.

Die Preise für alte Kreidler finde ich zu hoch aber da sie wohl marktüblich sind, rufe ich 3300€ für die RS auf.

Da ich mir eine etwas größere, bequemere Maschine mit sanfter Federung/Dämpfung zulegen möchte, 250er MZ oder eine alte Enduro, wären eine Inzahlungnahme oder ein Tausch möglich. Wie bei Gebrauchtkäufen üblich, gibts natürlich keine Gewährleistung, die Maschine ist immerhin über 45 Jahre alt.
(Und ich gebe sie nur abgemeldet ab)

Habe eben noch einige Bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fragen bitte per PN.

Willy
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Kreidler RS, Saxonette, Piaggio Si montecarlo Moped, MZ TS125, R60/6, CB 750 Four
Postleitzahl: 59427
 

Beitragvon zuuuup » 23.07.2019 10:06

viel erfolg und weiterhin gute fahrt!
Benutzeravatar
zuuuup
 
Beiträge: 1430
Registriert: 28.08.2012
Fahrzeug(e): Quickly,Optima,RD50,FS1,RD125,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,RS,TM

Beitragvon Nichtraucher » 23.07.2019 10:27

Wird schon werden, morgen setze ich sie bei eBay Kleinanzeigen rein, vielleicht findet sich dort ein Interessent oder ein Tauschwilliger.
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Kreidler RS, Saxonette, Piaggio Si montecarlo Moped, MZ TS125, R60/6, CB 750 Four
Postleitzahl: 59427

Beitragvon Nichtraucher » 25.07.2019 11:31

Verkauft!
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Kreidler RS, Saxonette, Piaggio Si montecarlo Moped, MZ TS125, R60/6, CB 750 Four
Postleitzahl: 59427
 

Zurück zu [V] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast