Hallo zusammen.

  • Ersteller Black-Forest-Rocker
  • Erstellt am
B

Black-Forest-Rocker

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2019
Beiträge
6
Plz/Ort
78120
Fahrzeug(e)
Puch X 50-3M
Ich bin der Axel (45) und habe 2 Mofarocker Zuhause. Damit will ich dass nachholen was ich nicht durfte. Mofa schrauben und Benzinduft, mit den Jungs. Aber die Wirklichkeit ist bisher eher erschreckend. Ich schraube alleine :roll:
Vielleicht mach nun der mittlere mit. Sonst hat er so schnell kein Mofa mehr.
Gangschaltungsprobleme an der Puch.

Grüße aus dem Schwarzwald.
 
Servus aus Karlsruhe.
Das kenn ich, mein Sohn ist 13.
Fährt leidenschaftlich gern Mofa, hat jetzt seit ner Woche sein 1. eigenes.
Ne 72er Garelli Moto Bonanza.
Glaub mir, das Interesse kommt noch bei deinen Kids.

Von wo aus'm Schwarzwald kommste denn ?
 
Na dann viel Glück euch beiden. Meiner, 19j. Fährt leidenschaftlich gerne, nur den Führerschein macht er nicht und schrauben geht auch nur unter Zwang...
Glaube nicht, das sich das nochmal bessern wird...
 
Hallo Kristian und Kotte,
Ich wohne im Katzensteig, dies liegt zwischen Furtwangen und Schönwald. Ganz in der Nähe der Breg- und Elzquelle. Ne tolle Gegend für Motorrad Ausflüge.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
189
BodoRider
B
H
Antworten
2
Aufrufe
213
Hubert DT50R
H
M
Antworten
3
Aufrufe
234
Lissi
Extrinity
Antworten
6
Aufrufe
544
Extrinity
Extrinity
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nachtmeister
N
Zurück
Oben