Mbk Nitro FS motorcontrol Zubehör

Beitragvon PiaggioNitroMc2 » 16.05.2019 18:49

Liebe Forum Freunde,
hat bei der Mbk Nitro / Yamaha Aerox das FS motorcontrol CDI-Set Gewichte dabei die man Ersetzen muss?
Weil als ich den Roller gekauft habe, habe ich probleme mit der Beschleunigung vom Stand raus und bei leichten erhöhungen... hat das vllt dann damit was zu tun ich würde dann vllt leichtere Gewichte einbauen.

Vielen Dank im Vorraus für Feedback
Euer PiaggioNitro Mc2

PS: Die Vorbesitzerin hatte den Einbau von einer Werkstatt ausführen lassen. Daher hat sie keine Ahnung was alles Verbaut wurde ist auch schon 3 Jahre her...
PiaggioNitroMc2
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2019
Fahrzeug(e): Piaggio mc2 extreme, Mbk Nitro

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast