Sachs 50 AB 1092 motor

K

klaus1328

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2018
Beiträge
11
Plz/Ort
47809
Fahrzeug(e)
Mars und kreidler
Hallo Leute
Habe mal eine frage zum oben genannten motor
Wenn der im Stand lauft macht der klack geräuche und wenn ich ein wenig gas gebe ist es weg
Weiß jemand was das sein kann
Mfg Klaus
 
Treten die Geräusche vor allem im Leerlauf und nicht bei höheren Drehzahlen auf könnte das ein defektes Pleuel - Fußlager oder sogenanntes Kolbenkippen (zu grosses Kolbenspiel) sein. Das fällt mir dazu jedenfalls erstmal ein.
 
LaurieLee":287qzezg schrieb:
Treten die Geräusche vor allem im Leerlauf und nicht bei höheren Drehzahlen auf könnte das ein defektes Pleuel - Fußlager oder sogenanntes Kolbenkippen (zu grosses Kolbenspiel) sein. Das fällt mir dazu jedenfalls erstmal ein.
Hallo ok danke dann werde ich das mal kontrollieren
Mfg klaus
 
Zurück
Oben