Schwimmer kaputt bei TS50XK brauche Ausweichmodel

E

enduroman99

Neues Mitglied
Registriert
1 September 2015
Beiträge
10
Plz/Ort
54316
Fahrzeug(e)
Suzuki TS XK 50
Hallo,

habe kürzlich gemerkt das meine Suzuki Ts 50 legt beim genaueren ihn sehen ist es Benzin. Da ich wusste das es nicht der Benzinhahn ist habe ich den Vergaser auf gemacht und der Schwimmer ist hin und macht nicht mehr also muss ein neuer her.
ABER wo finde ich noch den originalen nirgends also brauch en ein Ausweichmodel habt ihr eine Idee oder wisst ihr es bin über jede Anwort froh also schon im voraus vielen Dank.

Mfg Enduroman99
 
Ich würde den schwimmer löten + einstellen
 
Frag mal beim Suzukihändler, vielleicht bekommst du da noch einen.

Gruß,
Simon
 
okay wird ich versuchs aber passt nicht aus einem anderen Vergaser von anderen 50er Moped ein Schwimmer.

mfg Yannic
 
Schwimmergehäuse ist nicht kaputt. Brauch en Schwimmernadel und ne neue Dichtung und ne neue Schraube. Wisst ihr wo man diese Ersatzteile bekommt?

mfg enduroman99
 
Mikuni-topham.de
 
Zurück
Oben