Honda Camino Bremse hinten wechseln???

P

Poerksen

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
25791
Fahrzeug(e)
Honda Camino / Zündapp 442
Moin,
ich will bei meiner Camino die Bremse hinten neu machen,Rad habe ich ausgebaut nur leider bekomme ich die Schraube am Ritzel nicht gelöst gibt es da einen Trick?? Oder brauch man Spezialwerkzeug?
 
Mach am besten mal ein Foto
 
20200815_213649.jpg
 
Ui, sollte das mal eine Sechskantmutter gewesen sein?
Da die ja ohnehin ausgetauscht werden sollte ,würde ichs mit erhitzen und Hammer und Meißel probieren. Es sei den du hast eine richtig grosse Wasserpumpenzange zur verfügung
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ich denke nicht das das Kugellager zerlegt werden muss um die Mutter abzukriegen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
3K
matt21
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
TheDream
T
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
TheDream
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
High_One
H
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
ducati01
D
Zurück
Oben