AM6 in Generic Trigger

Für alle anderen Hersteller wie z.B. Aprilia, Generic, Gilera, TGB, KTM, Rex, Solo, usw.

Beitragvon Triggeri » 14.08.2020 09:33

So habe mir jetzt einen auseinandergebauten AM6 für 35€ inkl 3 Zylinder ergattert.
Nun möchte ich wenn ich den Motor zusammen habe, ihn in meine Generic Trigger SM50 verbauen.
Was muss ich beachten?
Eigentlich müsste ja alles genau passen, auch der Trigger Ori Auspuff etc..
Kann ich die alte Zündung inkl CDI etc verwenden?

(Muss nicht zwingend in die Trigger aber möchte mit dem Motor was anfangen, wenn ihr lustige Ideen habt meldet euch, habe einfach nicht viele Spezialwerkzeuge)
Triggeri
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2020
Fahrzeug(e): Generic Trigger SM50
Postleitzahl: 8005
Land: Schweiz
 

Zurück zu Sonstige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum