Der neue mit ner Malaguti

S

Schnurrbart

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
45731
Fahrzeug(e)
Malaguti ronco
Moin
Ich wollte mich kurz vorstellen
Komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet , 55 Jahre und hab mir , nach 40 Jahren hab ich mir endlich meinen Jugendtraum erfüllen eine Ronco 25
Nun gehts an das teile zusammen suchen
GRuss Tom
 

Anhänge

  • 8FC9741E-34FB-4CDE-A6F0-1BF4B8CA50C0.jpeg
    8FC9741E-34FB-4CDE-A6F0-1BF4B8CA50C0.jpeg
    6,2 MB · Aufrufe: 1.283
Hi Tom, ganz schön verbastelt die Ronco . Speziell die Sitzbank passt so gar nicht zur Enduro und auch die Seiteneile sehen im original deutlich besser aus.
Läuft der Motor denn? Ein Kumpel aus Schulzeiten fuhr auch so ein Teil . Damit war er der Held der Schule :mrgreen:
 
hallo

ja du hast recht, die ist böse verbastelt...die Seitenteile sind aus dünnen Blech marke Eigenbau ,
der original tacho mit welle fehlt
Sitzbank kann man evtl was retten, ja der Motor läuft , springt sauber an , nur die Kupplung ist verklebt.
das mit dem Held kenn ich , ein Klassen Kamerad hatte die auch und er war es..
ist komplett zerlegt , der Rahmen ist beim Strahler und wird dann beschichtet , und dann langsam aufgebaut.
Als jugendlicher war es ein Traum den meine Eltern nicht erfüllt haben , aber heute :)

Gruss tom
 
Na dann wünsche ich einen erfolgreichen Wiederaufbau und viel Spass mit dem Teil 8)
Gruss Ingo
 
Sieht so aus wie ne Ronco 25 bis BJ 1982.

Mit nem 2053er Zylinder, Dellorto SHB 19/19 und passendem Krümmer geht das Teil sehr gut, je nach Übersetzung sind 60 bis 75km/h drin.

Kalle
 
alles super erkannt ,stimmt alles bis auf das bj....ist ne 83er
Gruss tom
 

Ähnliche Themen

Sachsmoped
Antworten
3
Aufrufe
244
Lissi
L
Antworten
0
Aufrufe
142
Lassiter50
L
Passatwind
Antworten
1
Aufrufe
234
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben