Peugeot Vogue Evolution entdrosseln über CDI

T

torlech97

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2020
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue Evolution
Ein freundliches Servus in die Runde,

Ich habe folgendes Problem...seit kurzem besitze ich eine Peugeot Vogue Evolution Baujahr 2002 die ich gerne entdrosseln will in Form von der CDI. Nach dem ich mich ein bisschen belesen habe bin ich auf die Stage 6 CDI gestoßen und hab diese auch gekauft. Leider funktioniert diese anscheinend nicht da das Mofa Bach Einbau nicht mehr anspringt. Jetzt meine Frage..kennt sich jemand damit aus ?
Gibt es für diese CDI eine andere PIN Belegung oder ist die CDI einfach Schwachsinn?
Würde mich über sinnvolle Kommentare sehr freuen.
Mfg
 
Tommy,
Schmeiß die Kiste einfach wieder über die Grenze...
Dat Ding ist Schrott...
30 Euro für die Tonne junge.
Das war ein verdammt nochmal lieber Hund, Junge :ifurdthsurgay:<br /><br />-- 17.08.2020 20:41 --<br /><br />Hast du mal versucht das Gerät vom Netz zu trennen und wieder einzuschalten?
 
Der Beitrag heißt „Peugeot schlechter Anzug“ meine Fehler musst du nicht unbedingt wiederholen.

Da muss auch noch ein anderer Beitrag von mir sein.

Auf Dauer waren die Tuningversuche nicht erfolgreich.

Viel Spaß beim Stöbern.

Glück auf
Ralf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
734
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben