Die sieht im Bereich der Schalträder noch besser aus. Stumpf für Tachoantrieb irgendwie hinbekommen und dann probieren.
Wobei ich nicht denke, dass die Geräusche von der Abtriebswelle kommen. Zum einen hat mich das erste Bild getäuscht, da dachte ich, dass der Gammel im Bereich der Lauffläche der Schalträder ist. Dem ist aber nach dem letzten Bild nicht so. Die Lunker sind dazwischen. Trotzdem würde ich die nicht mehr nehmen. Sie muss glatt sein und im Bereich der Schalträder "poliert", sprich glänzend. Dann sind die ordentlich und verwendbar.
Zum anderen ist es ja so, dass im vierten Gang das Schaltrad genauso schnell wie die Abtriebswelle dreht, der Schaltkeil nimmt die Welle ja mit in diesem Gang. Möglicherweise kommt das Geräusch dann vom ersten Gang-Schaltrad, welches sich zu diesem Zeitpunkt am schnellsten "leer" über die Abtriebswelle dreht und somit durchaus Geräusche verursachen kann.
Fazit: Die zweite Abtriebswelle nehmen, versuchen zu schweißen. Oder besser: gebrauchte bzw. intakte suchen. Das Schaltrad erster Gang auf jeden Fall tauschen, das läuft im letzten Gang am schnellsten leer über die Welle. Das Schaltrad darf innen auf den Kontaktfächen zur Abtriebswelle keine Rillen, Riefen haben, nat. auch nicht eingelaufen sein.
Ziehkeil tauschen
Und dann wieder berichten.
Viel Glück.
Gruß Holger