Frage zum Tph 50 Schlauch

S

Sammy430

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
44628
Hallo ich heiße Sammy bin 42 Jahre alt und komme aus Nrw. Habe mir einen 2003 Piaggio Tph 50 organisiert und mache den gerade wieder Fit.
Jetzt frage ich mich wofür dieser kleine Schlauch mit der Schlauchschelle hingehört?
Er kommt aus dem Vario Kasten.....ist der für die Belüftung? Und wo muss der drauf bzw was fehlt bei mir?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
Gruß Sammy
 

Anhänge

  • 20200728_200128.jpg
    20200728_200128.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 1.494
Hallo Sammy
Normalerweise ist das der Kondenswasser Ablauf vom Luftfilter Kasten.
Warum der bei dir auf der anderen seite ist,kann ich mir mit diesem Bild nicht erklären.
MFG
 
Hi, erstmal danke für die Rückmeldung.
Aber ich finde leider auch nichts darüber im Netz.
Kann nur sagen das der Schlauch da ist und bestimmt irgendwas darauf gehört. Und wie schon gesagt geht er im 90 Grad Bogen nach unten und dann in den Variokasten. Man kann ihn mit demontieren Variodeckel sehen.

Und der Roller läuft zwar gut. Aber möchte schon gerne wissen was da fehlt.

Gruß Sammy
 
Ja wo ist in der Vario das Ende des schlauchs?
Kann das nicht sein,das der Schlauch nicht in die Vario, sondern über dem Getriebe in das Gehäuse geht?
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
1
Aufrufe
615
Sachscupspezi
Sachscupspezi
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
0
Aufrufe
737
Hercules MK2 Fahrer
H
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben