Derbi Senda 2019 stottert bei Vollgas

T

TargaTwin

Neues Mitglied
Registriert
26 Juli 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
3323
Fahrzeug(e)
Derbi Senda 50 Xtreme 2019
Hallo, ch nun 1800 km runtergespult, seit das Moped entdrosselt (Elektronik, Krümmer, Vergaser HD, MR und ND getauscht)wurde. Lief tadellos. Leider ist dann der Ansauggummi gerissen und seit der neue verbaut wurde stottert sie bei Vollgas wenn Sie warmgefahren ist. Nimmt also kein Vollgas an. Am Vergaser kann es nicht liegen da dieser zerlegt und gereinigt wurde. Auch wenn ich Luftfilter herausnehme ändert sich nichts. Ich tippe, dass der Pickup bei der Zündung hinüber ist. Wo bekomme ich diesen her? Bzw. was meint Ihr zu dem Problem? Vielen Dank für Eure Infos.
 
Bei defekten Pickup macht das Moped garnix mehr.
Hast mal überlegt ob das Moped einfach zu fett bedüst ist?

Gruß
 
Das wäre aber schon ein selsamer Zufall wenn der Pickup genau in dem Moment kaputt geht wo du den Ass gewechselt hast. Ist der Ass den vom Querschnitt identisch? Einen Defekt am Pickup könnte man evtl. durch messen herausfinden. Wieviel Ohm deiner jetzt haben darf weiss ich allerdings nicht.
Schon mal die Basics durchgegangen ? Stecker, Kabel, Kerze u. Masse
 
Hallo, Habe nach defekten Ansauggummi alles so gelassen wie es war. Moped lief mit der Bedüsung ja knappe 2000 km. Kann am Vergaser düsen, was ich will, stottert bei Vollgas. Muss an der Elektronik liegen.
 
Schau dir mal die Zündkerze an.
 
Zündkerze wurde natürlich auch getauscht... leider nicht der Fehler. Wäre ja zu einfach.
 
Hast du so ne billige racing-CDi für die Euro4 Mopeds verbaut? Hab schon paarmal von Problemen mit diesen Dingern gehört.
Steck mal die originale CDI dran und schau was die Möhre dann macht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
191
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
214
R
M
Antworten
9
Aufrufe
349
M
A
Antworten
1
Aufrufe
270
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben