Zweites Distanzstück auf Antriebswelle Piaggio ZIP 50 2T ?

N

Nonixnarretz

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
89155
Hallo,
ich habe heute die Variatorrollen gewechselt, und mir ist aufgefallen das es hinter dem hinteren Distanzstück das sich auf der Antriebswelle befindet noch eines, ein kürzeres von ca. 4-5 mm Länge befindet.
Hat jemand eine Ahnung für was zwei Distanzstücke gut sein sollen ?
Der Roller ist ja nicht auf 25km/h gedrosselt.

LG
 
Ich kann nur Raten. Auf 45 gedrosselt. Normalerweise würde er sonst villeicht 70 fahren.
 
Normalerweise ist doch ein Drosselring der zwischen den Scheiben auf der Hülse sitzt für das Drosseln zuständig ? Aber der Ring sitzt ja hinter den Scheiben...

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
kotte
matt21
Antworten
5
Aufrufe
168
Lemmyster88
L
T
Antworten
9
Aufrufe
217
track83
T
A
Antworten
0
Aufrufe
120
Aerox99
A
S
Antworten
5
Aufrufe
324
tomue
Zurück
Oben