Honda MTX 50 - metallischer Hintergrundsound?

Beitragvon Samsad » 22.07.2020 16:02

Hi zusammen,

nach einer langen Zeit wage ich mich mal wieder auf ein Moped. Habe daher günstig eine MTX50 vor einigen Jahren erworben die ich komplett revidiert habe. Auch den Motor und Getriebe.

Möglicherweise ist dieses Thema gar keins, da mir hier einfach die Erfahrung fehlt. Bitte seid mir daher gnädig :-)

Ich habe das Gefühl damit meine MTX ein metallisches Hintergrundgeräusch hat was sich proportional zur Drehzahl entwickelt. Habe vor ca. 50km einen neuen athena zylinder 50ccm angebaut. Das obere pleuellager habe ich bei der Revidierung gegen ein neues ausgetauscht und das untere mit einer fühlerlehre ausgemessen. Hierbei könnte ich jetzt nichts wildes feststellen.
Ein Video des Motorlauf habe ich mal angehängt in der Hoffnung damit MT50 oder MTX50 Fahrer hier einen Vergleich wagen können.
https://youtu.be/kk-SLKPV7Hc

Vielen Dank im Vorfeld,
Marius
Benutzeravatar
Samsad
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.07.2013
Fahrzeug(e): Suzuki TS 50 XK
Postleitzahl: 76684
 

Beitragvon kotte » 22.07.2020 19:30

Klingt für mich normal.
Gruß Kotte

---- Wer später bremst, ist länger schnell ----
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 748
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum