Solli (Hallo) aus Südbaden

S

Schnapsglasklasse

Neues Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
79664
Fahrzeug(e)
Kreidler RS, Hercules Optima 3, Hercules KX5
Servus.
Ich heiße Benny und komme aus Südbaden.
Hauptsächlich schraube ich an Kreidler. Da kenne ich mich mittlerweile auch gut aus. Angemeldet habe ich mich weil ich kürzlich eine Hercules Optima 3 erstanden habe. Zusätzlich kam jetzt auch noch eine Hercules KX5 dazu. Diese muss ich für einen Kollegen wieder fit machen. Meine 2 Räder:
Kreidler RS 1972
Kreidler RS 1979
Kreidler TS 1966 (in Teilen)
Kreidler LF 2x in Teilen. 1 x Gebläse 1x Fahrtwind
Hercules Optima 3 1992
Hercules KX5 1986
Suzuki Bandit 1200
Ich werde erstmal über die Suchfunktion versuchen meine Fragen zu beantworten. Bin aber kein so versierter Sucher. :lol:
Zumindest was Hercules angeht hat bei mir die Suche im Netz bis jetzt noch nicht zum Erfolg geführt. Melde mich demnächst mit den ersten Fragen. Viele Grüße Benny
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben