Startprobleme beim Explorer Kallio 50

I

Icarus 72

Neues Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
01809
Fahrzeug(e)
Explorer Kallio 50 New Edition
Leider bin ich technisch total unversiert. Ich habe einen Explorer Kallio 50 New Edition, wenn ich abends nach Dienstschluss nach Hause fahren möchte und versuche ihn per E Starter zu starten, passiert nix. Also per Kickstarter starten, kein Problem. Zu Hause angekommen und ab/ausgestellt, noch einmal per E Starter starten...da dein kein Problem. Woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben? Danke für Antwort.
 
So aus dem Handgelenk geschüttelt würde ich auf einen schlechten Akku tippen, der die Spannung nicht mehr hält, um den Anlasser nach längerer Standzeit anzutreiben. Direkt nach deiner Fahrt ist er "voll" geladen und zieht den Anlasser wieder.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
67
DomeBloch
D
C
Antworten
2
Aufrufe
386
chrisi_98
C
Edwin66
Antworten
2
Aufrufe
365
Edwin66
Edwin66
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mashfahrer
M
Zurück
Oben