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SpritSchlucker
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- Fahrzeug(e)
- YAMAHA RD50 M, KTM SM25, Zündapp C50 Super
Hallo Leute,
Ich versuche meine kürzlich erworbene RD50 M (2E0) vernünftig zum laufen zu kriegen und bin bei der Problemsuche an der Abgasanlage angekommen.
Die dicke Zigarre habe ich Problemlos abmontieren können, da ist nach 9.000km eine ganz schön dicke Rotze drin... :|
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich den Krümmer nicht vom Zylinder runter bekomme. Die Überwurfmutter sitzt bombenfest. Das ist doch ein ganz normales Rechtsgewinde oder irre ich mich da?
Bester Gruß
Johannes<br /><br />-- 01.07.2020 22:57 --<br /><br />Achso und noch was bezüglich des Luftfilters:
Wie feinmaschig ist der originale? Habe hier etwas selbstgeschnitztes vom Vorbesitzer drin, und ich befürchte der lässt evtl. etwas wenig Luft durch. Obwohl die zwo originalen 10mm Luftdurchlässe zugeklebt und durch 12mm Bohrungen ersetzt wurden. Wäre cool wenn mir jemand etwas dazu sagen kann :?:
Ich versuche meine kürzlich erworbene RD50 M (2E0) vernünftig zum laufen zu kriegen und bin bei der Problemsuche an der Abgasanlage angekommen.
Die dicke Zigarre habe ich Problemlos abmontieren können, da ist nach 9.000km eine ganz schön dicke Rotze drin... :|
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich den Krümmer nicht vom Zylinder runter bekomme. Die Überwurfmutter sitzt bombenfest. Das ist doch ein ganz normales Rechtsgewinde oder irre ich mich da?
Bester Gruß
Johannes<br /><br />-- 01.07.2020 22:57 --<br /><br />Achso und noch was bezüglich des Luftfilters:
Wie feinmaschig ist der originale? Habe hier etwas selbstgeschnitztes vom Vorbesitzer drin, und ich befürchte der lässt evtl. etwas wenig Luft durch. Obwohl die zwo originalen 10mm Luftdurchlässe zugeklebt und durch 12mm Bohrungen ersetzt wurden. Wäre cool wenn mir jemand etwas dazu sagen kann :?: