Yamaha A7

S

SachsFuego80

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
9
Plz/Ort
64747
Fahrzeug(e)
Sachs V5 Fuego, Sachs V5 Lotus Sport
Hallo Guten Abend,

Ich habe eine Yamaha BJ 1968 125ccm leider kann ich nichts für die Finden, der Kabel Strang ist mir vor Fünf Jahren abgeraucht und die öl Mischung funktioniert auch nicht mehr.

Die Frage ist ob hier Jemand mir sagen kann was das für ein Modell ist habe nur diese Bilder, das sind die einzigen Buchstaben und Zahlen wo ich auf dem Motor finde: A7-223505.
 

Anhänge

  • PXOM1397.JPG
    PXOM1397.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1.023
  • QNRR4990.JPG
    QNRR4990.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 1.022
Ich vermute das das Model schlicht und einfach A7 heisst. Zumindest findet man unter dem Stichwort ein paar wenige Bilder .Ein Drehschieber mit E-Starter ,schon ein geiles Vehikel aber ob du die noch mal "on the Road" bekommst ? Ersatzteile dürften sehr sehr Rar sein.

Gruss Ingo
 
Importmodell. dazu wirst du teile aus den usa
/japan holen müssen
 
Ich würde erstmal Horst Meise in Itzehoe anfunken,eventuell hat der was.Yamahaklassikerersatzteile.

Ciao:Micha
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
76
Ersattler
E
L
Antworten
0
Aufrufe
79
Leon.76
L
David Sch.
Antworten
29
Aufrufe
354
kotte
kotte
R
Antworten
6
Aufrufe
245
Franx
Zurück
Oben